Labels

Donnerstag, 3. Januar 2013

Meine Leseliste 2012

Wer so gerne liest wie ich, dem möchte ich meine Leseliste 2012 vorstellen. Vielleicht findet ihr ja das ein-, oder andere Buch, dass euch ebenso wie mich in seinen Bann zieht. Die ersten zwölf Bücher habe ich verlinkt, und ihr findet so die Buchbesprechungen, bzw. den Klappentext.
Das für mich beste Buch führt die Liste an und nachfolgend kommen die nächstbesten.
Hervorheben möchte ich aber ein ganz besonderes Buch, ein kleines Büchlein, aber für mich ein kleiner Diamant. Mehr dazu ganz unten auf der "Gelesen 2012"  Liste.


Gelesen 2012















Kerstin Gier                  Die Patin

Kerstin Gier                  Die Mütter Mafia

Frode Granhus                Der Mahlstrom

Max Bentow                  Die Puppenmacherin

Sabine Thiessler               Der Kindersammler

Tony Anthony                Den Tiger zähmen

Friedhelm König              Anders als gedacht









Für mich steht in diesem Jahr das Buch "Das Schweigen des Sammlers " von Jaume Cabré auf Platz 1 meiner gelesenen Bücher. Ein Buch, das ich nur jeder/m unbedingt empfehlen kann. Gefolgt von Théa Obrechts „Die Tigerfrau“, sowie „Vom Ende einer Geschichte“ von Julian Barnes. Ein wunderbares kleines Buch „Alle meine Wünsche“ von Grégoire Delacourt hat mich ganz besonders berührt und ich möchte es allen Leserinnen meines Blogs wärmstens ans Herz legen.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

After getting more than 10000 visitors/day to my website I thought your diebildersammlerin.blogspot.com website also need unstoppable flow of traffic...

Use this BRAND NEW software and get all the traffic for your website you will ever need ...

= = > > http://get-massive-autopilot-traffic.com

In testing phase it generated 867,981 visitors and $540,340.

Then another $86,299.13 in 90 days to be exact. That's $958.88 a
day!!

And all it took was 10 minutes to set up and run.

But how does it work??

You just configure the system, click the mouse button a few
times, activate the software, copy and paste a few links and
you're done!!

Click the link BELOW as you're about to witness a software that
could be a MAJOR turning point to your success.

= = > > http://get-massive-autopilot-traffic.com