Freitag, 8. März 2013

Ein warmes Rot ....

mit kleinem unaufgeregtem weißen Muster, und die Innenseite aus kuscheligem gleicharbigem Fleece, das ergibt zusammengenäht diesen angenehm zu tragenden Loop.
Da der Stoff als zusammenhängende Bahn nicht mehr gereicht hätte, habe ich den Loop aus zwei Stoffstücken zusammengenäht, fällt aber nur bei sehr genauem Hinsehen auf.
So konnte ich wieder ein bisschen von meinen Stoffresten einem schönen Ergebnis zuführen.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos ....














Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Wunderschön! ♥ Im Moment ist Rot meine Lieblingsfarbe....geht das eigentlich, dass man seine Lieblingsfarben ändert? ;o))
Ein tolles Wochenende wünscht Dir
Catrin

Bine hat gesagt…

Hübsch und ganz bestimmt kuschelig warm. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. LG Bine

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo liebe Bildersammlerin,

dein Loop ist ein Traum!!
Ich habe die Farbe ROT auch für mich entdeckt. Was ziemlich ungewöhnlich ist, da ich sonst eher, grau, beige, weiß, blau und schwarz trage.
Mit roten schicken Sneakern hat es angefangen und nun hängt ein roter Trenchcoat in unserer Garderobe ;)

Liebe Grüße
Silvia

strickmasche hat gesagt…

Einfach nur wunderschön. Könnte ich gleich so vom Bildschirm klauen. Tolle Idee mit dem Fleece einnähen
Viele Grüße
Elke