Samstag, 5. Oktober 2013

Für mich ....

soll´s rote Rosen regnen....
Ja, ja so ist es manchmal. Beim wilden stöbern in Unmengen von Stoffen, fand ich bei Karstadt im Sommer diesen Rosenstoff. Er war im Angebot, und so habe ich mich verführen lassen und ihn gekauft, obwohl ich keine Rosen mag :-) Gibt´s das ?!  Ja !!!
Genäht habe ich ihn nach der Anleitung von Smila, die sie frei zur Verfügung gestellt hat. Dafür ein "Dankeschön" an Dich. Es ist der Ruckzuckrock und ich hab ihn schon mehrmals verwurschtelt :-) Und da noch ein Rest vom Stoff über war, hab ich noch ein klitzekleines Röckchen für Clara genäht. Dazu mehr in einem späteren Post.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos ....






Kommentare:

Tina Schneider hat gesagt…

Der ist ja toll!!! So ein wunderschöner Rock - einfach herrlich.

Liebe Grüße
Tina

Quickstrick hat gesagt…

Klasse Dein Rock! Und ich finde das Rosenmuster ebenfalls sehr schön- gut, dass Du es mitgenommen hast!

Liebe Grüsse, Kirstin

Andrea Stock hat gesagt…

Sehr schick. Steht Dir zusammen mit dem blauen Top sehr gut.

Liebe Grüsse

Andrea

anupa hat gesagt…

So schön!

Liebe Grüße
Anupa Gabriele

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo liebe Bildersammleriin,

mmmh, der Stoff erinnert mich an "Glanzbilder".
Kennst du diese noch?
Wir haben sie früher gesammelt und getauscht.

Mit dem dunkelblauen Top steht er dir ausgezeichnet!

Liebe Grüße
Silvia