Sonntag, 5. Januar 2014

Konrad`s Viktoria ....

ist auch schon seit einiger Zeit fertig. Konrad`s Bruder hatte ja auch eine Viktoria bekommen, und so konnte der "große" Bruder schließlich nicht leer ausgehen. Also sind die zwei kleinen Herren jetzt beide im Besitz eines Kinderkulturbeutels. Die Taschen sind baugleich nur das Stoffmuster und einige kleine Anhänger sind anders.
Da lassen sich ausser Badutensilien sicherlich auch einige Spielsachen prima verstauen;-)
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos ....






Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,
sehr schön der kleine Konrad, sieht fantastich aus, auch schön mit der Inneneinteilung. Supi
Liebe Grüße
Monika

Birgit hat gesagt…

Kann mich Monika nur anschließen. Ganz schön :-)))
Liebe Grüße und lieben Dank für den netten Kommentar.
Birgit