Sonntag, 2. Februar 2014

Der Blender ....

so das schöne und leicht nachzuarbeitende Sockenmuster, das hier netterweise kostenlos zum Download zur Verfügung steht. Diese Socken in ""dezentem Förstergrün" ;-) sind wieder für meinen holden Göga für seinen bald anstehenden Angelurlaub gedacht. Für mich selbst habe ich diese Socken auch schon mal gestrickt, allerdings in einer annehmbaren Farbe :-))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....









Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Bildersammlerin,

klassisch schön finde ich deine Göga Socken.
Auf das die Füße warm und trocken bleiben!!

… und die Fische gut anbeißen!

Liebe Grüße
Silvia

Tina Schneider hat gesagt…

Wirklich tolle Socken, mit denen die Fischer sicher gerne an die Angel kommen ;-)

Liebe Grüße
Tina

Willow hat gesagt…

Immer wieder schön♥ Wird Zeit das ich den Blender auch mal stricke!

LG
Willow

P.S.: Vielen Dank für dein Lob zum Blogoutfit. Ich bastel einfach zu gerne Banner :-) Drum schauts halt öfter mal anders bei mir aus.