Dienstag, 6. Mai 2014

Tablerunner ....

wie es auf "Neudeutsch" heißt, genäht mit Stoff der Serie Bella von Lotta Jansdotter und anderen Mitwirkenden :-)) und gequiltet mit der Maschine.
Erfrischend schöne leichte Sommerfarben in Mintgrün und Weiß. Während des Nähens habe ich mir überlegt, ach, man könnte die "Kehrseite" ja auch noch ganz nett mit Stoff versehen, falls mal jemand Kaffee auf die "gute Seite" kleckert, ist immer noch eine frische Seite da.
Tja, so kam es dann, dass jetzt auf zwei Seiten serviert werden kann.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos von der Fertigstellung bis zum Beginn ....
















1 Kommentar:

Tina Schneider hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Deckchen! Die Farben finde ich herrlich sommerlich (aber auch im Winter mag ich sie gerne...) und auch noch von beiden Seiten so toll gemacht - perfekt!!!

liebe Grüße
Tina