Freitag, 2. Mai 2014

Geburtstag im Mai ....

feiert heute der Herr des Hauses. Heute morgen waren wir schon zeitig aufgestanden, haben schön gefrühstückt und wollten mit den weiteren Vorbereitungen zum Geburtstag beginnen. Und wie es manchmal so ist, hat man gerade gar keine Zeit, dann fällt einem eine provisorische Krone vom Zahn :-))) Also bin ich flugs zum Zahnarzt, geschildert das ich mitten in den Kochvorbereitungen stecke und ich bitte ganz schnell ein neues provisorisches Krönchen brauche. Mein Wunsch wurde blitzschnell erfüllt und so konnte ich direkt wieder zur Küche durchstarten. Eingedeckt habe ich den Tisch gestern schon. Heute war ich noch kurz im Garten und hab ein paar Maiglöckchen gepflückt. Die verschönern jetzt den Geburtstagstisch und duften dazu auch noch wunderbar. Und damit ihr euch etwas mitfreuen könnt, hier ein paar Bilder vor der "Schlacht" :-)))





1 Kommentar:

Tina Schneider hat gesagt…

Ein toller Geburtstagstisch, sehr schön!

liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Tina