Donnerstag, 24. April 2014

Kissenschlacht ....

Im Moment nähe und quilte ich gerne Kissen. Das wird euch sicherlich bei diesem erneuten Kissen - Post auffallen:-))
Dieses Kissen ist mit Stoff von I...Kea genäht. Starker Stoff, starke Farben;-))
Das Paspelband hab ich selbst gemacht, mit Anorakkordel und einem Lieblingsstoff von mir. Die älteren Semester wissen bestimmt noch was ein Anorak ist :-)) Die Stoffserie heißt "Architextures" und ist von Carolyn Friedlander. Vieeeeeeel später in diesem Jahr erfahrt ihr noch mehr davon.
Gequiltet hab ich diesmal wieder mit der Nähmaschine. 
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder von der Fertigstellung bis zum Beginn ....










Kommentare:

Tina Schneider hat gesagt…

Das Kissen ist ja traumhaft schön geworden! Wie herrlich die Farben leuchten - einfach toll ♥

ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Tina

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Bildersammlerin

Natürlich weiß ich was ein Anorak ist, bin jahrelang darin zur Schule gegangen. Auch heute trage ich ihn noch allerdings nennt man ihn nun Windjacke (Softshell) mit Kapuze und diese leistet mir gute Dienste. Demnächst wieder im Mai in den Pausen bei den Medenspielen auf dem Tennisplatz, denn meistens lässt das Tenniswetter im Mai zu wünschen übrig.

Und nun zu deinem Kissen.
Mund klapp auf und wieder zu.
Tolle Farben, einfach WOW!!!!

Viele Grüße
Silvia