Samstag, 3. Januar 2015

Tannenbäumchen ....

aus Stoff, Filz und Füllwatte. Genäht nach dem Tutorial von hier. Viele Tannenbäumchen habe ich genäht, einige verschenkt und einige schmücken meinen Weihnachtsbaum.
Der bleibt noch stehen bis zum 07.Januar .... und .....wenn er die Nadeln noch schön behält, dann auch gerne noch länger :-))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder .... 






Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Ach du meine Güte, ich bin völlig hingerissen von den kleinen Bäumchen. Auch die ursprüngliche Baumkette finde ich total schön. Naja, vielleicht nächstes Weihnachten, ich hab es direkt abgespeichert. Zu den ganzen anderen Sachen, die ich dieses Weihnachten schon machen wollte *sfz*

LG Manuela

Monika Tellers hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,
soooo schön die Weihnachsbäumchen sehen echt toll aus.
Liebe Grüße
Monika

Tina Schneider hat gesagt…

Ich bin ganz verliebt in diese kleinen Bäumchen und stelle mir gerade einen Tannenbaum voll damit vor - herrlich ♥♥♥ Unser Tannenbaum darf auch noch bis zum Wochenende stehen bleiben...

Ein tolles neues Jahr wünsche ich dir noch!

liebe Grüße
Tina