Montag, 25. Juli 2016

Oskar`s Sommergarderobe ....

Heute die nächsten Teile von Oskar`s Sommergarderobe. Ein Raglanshirt genäht aus einem wunderbaren Jersey von Lillestoff mit dem Namen "Geolupus". Das Ebook ist, wie auch im vorigen Post von Mamahoch2.
Das kurze Sommerpumphöschen habe ich nach dem Freebook "Marina" von MaThila genäht. Ganz putzig kann ich euch sagen:-) Vielen Dank dafür liebe MaThila!!
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....









Kommentare:

Monika Tellers hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,
da freut sich der Oskar doch sicher sehr, ich finde die nette Kombi sehr sehr schön.
Liebe Grüße
Monika

Willow hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für deinen supersüßen Kommentar♥ :-)
Aber keine "Sorge", ich finde gerade im Sommer ist so vieles anderes wichtiger als bloggen und auch kommentieren.

Aber natürlich freue ich mich über jeden Besuch. Ob mit oder ohne Worte :-)

Deine Nähkünste sind ja mittlerweile wirklich der Hammer!! Das Set sieht absolut profimäßig aus! Toll♥

LG
Willow