Freitag, 26. August 2016

Mit Lady Topas ....

in verschiedenen Ausführungen war ich in diesem Jahr im Sommerurlaub am schönen Bodensee. Und ich war ganz begeistert von diesem Sommertop. Dieses hier habe ich mit Viscosejersey genäht und es ist ganz leicht und luftig zu tragen. Das sehr gut erklärte Video von Mialuna24 lässt beim Nähen keine Fragen offen. Ich bin total begeistert von diesem Freebook. Was ich allerdings, auch nach dem nähen anderer Lady Topas etwas bemängele ist, dass der Halsring sich immer etwas wellt. Ich weiß nicht woran das liegt. Wer mir da einen Ratschlag geben kann, nur her damit :-))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....















Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

es steht dir ausgezeichnet und ein toller schnitt ist es auch...perfekt für die jetztigen heissen tage ;)))
liebe grüsse lee-ann

Anneli hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin,
kein Wunder, dass Du so begeistert bist von diesem Top. Es sieht sehr schick aus und ist wie für Dich gemacht. Wahrscheinlich hast Du es in den vergangenen Tagen viel angehabt :-)Sogar bei uns im Norden war es sehr heiß.
Liebe Grüße
Anneli