Mittwoch, 10. Januar 2018

Kleid Liva No.1 ....

nach dem Entwurf von Rosa P. Ich habe mir einen schönen leichten Jerseystoff für dieses Kleid ausgesucht. Als ich Liva zum ersten Mal gesehen hatte dachte ich mir, das passt genau zu dir. Fällt locker, nicht verschnörkelt und vor allen Dingen umspielt es dezent die Hüftpartie. Eine kleine Änderung habe ich vorgenommen und zwar habe ich die Naht an der vorderen Halsmitte etwas tiefer zugenäht. Hätte ich es nach dem Schnitt gearbeitet, wäre mir die Naht zu weit aufgesprungen, da ich doch ziemlich "Holz vor der Hütt`n" habe.:-)) Mein Fazit.... für mich ein absolutes Lieblingskleid.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....











1 Kommentar:

Strickfraueli hat gesagt…

sehr schön und auch ich nähe es mehr zu...es ist ein wohlfühlkleid ;))) steht dir total gut!
liebe grüsse lee-ann