Labels

Mittwoch, 16. Mai 2018

Baby Kapuzentunika ....

aus der Ottobre Kids 1/2015. In unserem Freundeskreis wird die kleine Enkelin Greta schon sehnlichst erwartet. Und da ich ja so gerne für Mädchen nähe, habe ich die Kapuzentunika aus der Ottobre 1/2015 mit dem Biojersey "Fee im Tee" von C. Pauli genäht. Sie ist wirklich so putzig geworden und ich freue mich schon, wenn das kleine Baby da ist und sie diese Tunika tragen kann. Und anstatt die Tunika mit Papier einzupacken, habe ich noch schnell einen kleinen Geschenkbeutel dazu genäht.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....













1 Kommentar:

Monika Tellers hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,
eine sehr schöne Kapuzentunika so niedlich und die Geschenkverpackung dazu schööööön.
Liebe Grüße
Monika