Donnerstag, 10. Mai 2018

Umhängetasche Fortuna ...

nach dem Freebook der lieben "Tina Blogsberg". Ein sehr gut beschriebenes Freebook und was am allerwichtigsten ist, eine Tasche, die wirklich alltagstauglich ist. Nicht zu groß, nicht zu klein, einfach genau so, wie ich mir eine Umhängetasche vorstelle. Liebe Tina, ganz herzlichen Dank für dieses schöne Freebook!!!
Genäht habe ich die Tasche mit Kunstleder und einem Pusteblumenstoff vom Schweden. Die nächste ist auch schon fast fertig, und tritt ihre Reise an Weihnachten nach Berlin an.
In letzter Zeit habe ich wenig gepostet, was einem riesigen Umbau bei uns zuhause geschuldet war. Wenn ich gewusst hätte, wieviel Arbeit das bedeutet, ich glaube, ich hätte alles so gelassen wie es war. Aber jetzt, nach drei Monaten Umbauphase ist bis auf Kleinigkeiten alles vorbei und ich freue mich riesig auf das neue Wohl-Wohngefühl.😄
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder.













 

Keine Kommentare: