Labels

Sonntag, 3. März 2019

Quilt "Durch Höhen und Tiefen" No.3 ....

Feeeeeeeeeeeeeeeertig!!!!!!!!!!!!!!! Hurra, der Quilt ist fertig und bis auf die kupferfarbenen Seitenteile komplett von Hand gequiltet und das Binding ist von Hand angenäht. Gewaschen habe ich ihn auch schon und die kräftigen Farben haben es mir nicht übelgenommen. Alles so, wie es sein soll. Jetzt können mein Mann und ich ihn endlich benutzen, wer am schnellsten ist, darf sich damit einkuscheln:-)) Ihr könnt hier und hier nochmal den Werdegang des Quilts verfolgen. 
Einen für mich schon lange geplanten und vorbereiteten Quilt habe ich auch fertiggestellt, den seht ihr dann in Kürze.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....












1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin,

ich finde deinen Quilt sehr schön. Er ist so farbenfroh , lässt an den Sommer denken und passt ja von den Farben und der Breite perfekt auf die Couch.
Viele Grüße und eine schöne neue Woche wünscht
Beate