Labels

Montag, 8. April 2019

Die neue Mitarbeiterin ...

im bunten Nähparadies heißt Elsa und ist eine Juki 2200 Mini QVP Nähmaschine, die mit 1500 Stichen pro Minute über die Stoffe flitzt, wenn ich sie nicht vorher abbremse!:-)) Ich habe sie seit ca. 4 Wochen und bin einfach nur begeistert. Keinerlei Schnickschnack, keine Elektronik, nur vorwärts und rückwärts und ein super Stichbild dazu. Ich habe mit ihr meinen neuesten Quilt genäht und gequiltet. Den zeige ich euch auch bald. Ich bin absolut begeistert und würde diese Nähmaschine nicht mehr hergeben wollen. 
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....









 

Kennzeichnungspflicht
Es handelt sich hier um keine Werbung. Alles was ich geschrieben habe beruht auf meinem persönlichen Geschmack. Gekauft habe ich alles selbst, und bekomme auch kein Geld von den o.g. oder verlinkten Bloggern und Stoffanbietern!! 
 

Keine Kommentare: