Labels

Sonntag, 14. April 2019

Quilt "Der fliegende Teppich" ....

so habe ich den neuen Quilt mit den wunderschönen Stoffen von Tim Holtz (Eclectic Elements), Judie Rothermel (Twelve Oaks) und von Parson Gray genannt. Warum er so heißt? Wer genau hinsieht kann es sicherlich erraten.
Vögel, Schmetterlinge, Käfer, Federn, Flugzeuge u.v.m. tummeln sich auf den Stoffen von Tim Holtz. Ich liebe die Stoffe der Designer, vor allem die von Tim Holtz mit ihren warmen Farben und wunderschönen Motiven. Gequiltet habe ich mit dem Obertransportfuß meiner neuen Juki. Das Muster ist aus dem phantastischen Buch "WALK" von Jacquie Gering. Ganz ausgefallene und sehr klare und moderne Muster. Das Binding ist von Hand genäht. Ich finde, es ist immer ein schöner Abschluss einer Quiltarbeit.
Aufgepasst ....., es folgen gaaaaaaaaaaaanz viele Fotos.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....































Kennzeichnungspflicht


Es handelt sich hier um keine Werbung. Alles was ich geschrieben habe beruht auf meinem persönlichen Geschmack. Gekauft habe ich alles selbst, und bekomme auch kein Geld von den o.g. oder verlinkten Bloggern und Stoffanbietern!! 

1 Kommentar:

Strickfraueli hat gesagt…

boah...wow...so eine schöne arbeit, meine güte, da stecken viele stunden liebe in dieser decke!! es passt super zum sofa...ich habe noch nie eine patchworkdecke genäht, es würde mich sehr reizen ;))
liebe grüsse lee-ann