Labels

Sonntag, 19. Mai 2019

Shirt Fria ....

genäht mit zartblauem Jersey, nach der Anleitung "Fria", aus dem Buch "Mein Kleiderschrank" von Rosa P.
Ich habe das Shirt um ca. 6 cm verlängert, seitlich etwas auslaufen lassen und es links auf links mit der Overlock genäht, so dass die Overlocknähte obenauf liegen. Dann ganz knappkantig die Nähte abgesteppt und so sieht es fast aus, als wäre alles mit der Coverlock gearbeitet.
Ein Shirt ohne Schnörkel, aber bestens geeignet für den Sommer, der schon in den Startlöchern steht.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....















Kennzeichnungspflicht
Es handelt sich hier um keine Werbung. Alles was ich geschrieben habe beruht auf meinem persönlichen Geschmack. Gekauft habe ich alles selbst, und bekomme auch kein Geld von den o.g. oder verlinkten Bloggern und Stoffanbietern!! 

Keine Kommentare: