Labels

Donnerstag, 16. April 2020

Baby Kapuzenjacke ....

ohne Kapuze!:-)) Da in meinem Freundeskreis der Klapperstorch ganz viele Enkelkinder bringt, geht es weiter mit dem stricken für die zukünftigen kleinen Erdenbürgerinnen. Heute zeige ich euch eine Babyjacke die ich nach einer Anleitung von Lang Yarns gestrickt habe. Die Kapuze habe ich weggelassen, da diese mit Druckknöpfen befestigt werden sollte, was ich nicht so prickelnd fand. Ich hatte einen Druckknopf, wie angegeben an der Vorderseite der Jacke angenäht, was mir aber nicht so gut gefallen hat. Man sieht bei genauem Hinsehen den kleinen Zacken durch die Wolle hindurchschauen. Nun, ich hatte den Druckknopf so gut angenäht, dass ich ihn nicht wieder abnehmen wollte, um nicht versehentlich in die Wolle zu schneiden. Ansonsten war die Anleitung gut nachzuarbeiten, lediglich das mit den Druckknöpfen sollte nochmal überdacht werden. Verstrickt habe ich von Lang Yarns die Baby Cotton Color.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....





















Keine Kommentare: