Labels

Sonntag, 19. April 2020

Little Dahlia Top ....

gestrickt nach der Anleitung von Lene Holme Samsoe (LeKnit). Eine super Anleitung und gut nachzuarbeiten. Ich habe das kleine Top in der Größe einer Zweijährigen gestrickt, wobei das Mädchen erst im Mai geboren wird.:-)) Aber in zwei Jahren im Sommer, kann sie es dann sehr gut tragen, da die Wolle ein Baumwoll/Leinengemisch ist. Es hat mir großen Spaß gemacht dieses putzige Top zu stricken. Und weil mir das Blattmuster so gut gefiel, habe ich mir gleich die Anleitung für den Dahlia Cardigan für mich gekauft. Der ist mittlerweile auch schon fertig und ich zeige ihn euch demnächst.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....














1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

....sososo schön....die farbe ist mir sofort ins auge gesprungen....ein kleines mädchen sieht bestimmt bezaubernd darin aus...ich bin gespannt auf dein cardigan....
herzlichst
annette