Mittwoch, 26. Januar 2011

Die Neue ....

Ein Satz mit X, das war wohl nix !!!
Ursprünglich wollte ich ja, wie unten beschrieben eine graue Weste stricken. Aber die Wolle hat einfach nicht das Maschenbild ergeben, dass ich mir vorgestellt hatte. Es sah aus wie ein zu eng gehäkelter Topflappen :-)  So habe ich nun zwei Knäuel Wolle mit einem fürchterlichen Ergebnis unnötig verstrickt. Aber, aus Fehlern wird man klug, so heißt es. 
Jetzt wird also was ganz anderes in Angriff genommen. Ihr seht das auf dem Foto, eine ärmellose Weste. Allerdings habe ich mich für eine andere Farbe entschieden, da die Farbe Blau mir nicht steht. Die Wolle ist bordeaux und grau-grün im Farbverlauf. Auf dem Foto erscheint das grau-grün eher als blau. Ist aber in Natura nicht so. Die Wolle ist von " On line " Linie 245 und heißt Fiamato.
Dann will ich gleich mal weiterstricken.........., damit sie noch in der verbleibenden kalten Jahreszeit zum Einsatz kommt .


Keine Kommentare: