Dienstag, 22. Februar 2011

Freya ....

meine freche Rübe :-)

Da ich im Moment stricktechnisch mit meiner Sommerjacke noch nicht viel weitergekommen bin, möchte ich euch heute mal meine lustige und freche Mittelschnauzerhündin Freya vorstellen.
Sie ist eine richtig fröhliche Hündin, die es aber auch faustdick hinter den Ohren hat. Wenn sie was erreichen will, dann ist sie ziemlich hartnäckig, aaaaaaaaber, Frauchen auch :-)


Damit ihr seht, dass meine Beschreibung  frech - fröhlich stimmt, schaut euch das Foto an, das spricht Bände....;-)

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Ein ausgelassener Hund ist lebendig gewordene Freude.
Nina Sandmann

Das Foto sagt doch echt alles aus! Großartig! Deine freche Rübe muss man einfach liebhaben!

Tierisch liebe Sonntagsgrüße
schickt dir Kirstin
(die ganz hin und weg ist von deinen Handarbeiten!)