Dienstag, 27. September 2011

Zurück im Alltag ....

So schnell geht ein schöner Urlaub zu Ende. Bei herrlichem Wetter haben wir den Urlaub am Bodensee sehr genossen. Die Weinlese war in vollem Gange und zum Wandern war ideales warmes und sonniges Herbstwetter. Viele Ausflüge in die umgrenzenden Ortschaften haben wir gemacht und auch einen Tag in Zürich verbracht, welches eine sehr schöne, aber auch seeeeeeeeeehr teure Stadt ist. Das Törtchen, das auf der Collage zu sehen ist habe ich sehr genossen, es war traumhaft lecker, aber der Preis mit 8.30 Fränkli hat den Puls schon zum rasen gebracht. Ein Kännchen Tee kostet 8.50 Fränkli und ein Espresso 5.00 Fränkli. Dennoch würde ich im Urlaub immer noch einmal für einen Tag dorthin fahren, weil es so viel zu sehen gibt und die Stadt mit dem Zürichsee so wunderschön ist.
Also dann, wenn die letzte Wäsche im Schrank ist, geht´s wieder los mit den wolligen Sachen.



Kommentare:

Willow hat gesagt…

Teur, aber dafür sieht aber auch hinreissend köstlich aus! Hauptsache ihr hattet einen schönen Urlaub :-)

Schön das du wieder da bist...

viele Grüße
Willow

kleene hat gesagt…

Willkommen zurück und ich hoffe du kannst die Erholung noch ein wenig auskosten, bevor der Alltag ganz Einzug hält...

Das sind aber ganz schöne Leckereien auf den Bilder... *lecker*

Liebe Grüße
Lisa