Sonntag, 27. Mai 2012

Waldspaziergang ....

am Pfingstsonntag.
Gerade komme ich mit meiner Freya von einem herrlichen zweistündigen Waldspaziergang zurück. Die Sonne scheint bei uns von einem strahlend blauen Himmel, die Temperatur ist mit 23 Grad sehr angenehm und ein leichtes Lüftchen weht noch dazu. Alles in allem, ein Tag zum genießen.
Und das mache ich heute auch, einfach nur genießen. Ich habe mir unterwegs einen bunten Wiesenstrauß gepflückt, der jetzt auf meiner Terrasse steht und an dem ich mich bei einem, könnten auch zwei Stückchen Torte werden erfreue ;-)
Die letzte Woche war mit viel Arbeit verbunden, da unser Haus "eingemummelt" wird. Das wird dann wohl noch zwei Wochen so weitergehen. Und mein "Gatterich" weilt seit einer Woche mit seinen Kumpanen in Norwegen um dort die "dicken Fische" zur Strecke zu bringen. Tiefkühler ist hier schon parat :-))
So, nun geht´s in die Küche, Kaffee aufstellen, Torte auf den Teller, ein schönes Buch geht auch mit raus.... und dann kann´s mit dem Genießen losgehen :-))
Euch allen wünsche ich ein schönes Pfingstfest und lasst es euch gutgehen.
Ach so, beinahe hätte ich ja die Fotos vergessen ;-))





1 Kommentar:

KnitBee hat gesagt…

So schöne Bilder, danke!
Dir auch ein schönes restliches Pfingstwochenende.
LG Bine