Sonntag, 11. November 2012

Babyrosa ....

Da habe ich mich von einem kuscheligen rosafarbenen Nickistoff zum Kauf verführen lassen. Nicki......, ach das waren noch Zeiten. Das Kind war noch klein, Nicki ganz groß im Kommen, und alle, ob Groß oder Klein fühlten sich darin wohl. Und da ich wohl so in Erinnerungen geschwelgt habe, hatte ich mir den Nickistoff und einen bunten und farblich passenden Jersey dazu gekauft. Genäht habe ich wieder mal nach dem Quiala Schnittmuster. Seitlich habe ich zwei Schlitze eingearbeitet, um meinen Hüften "freien Raum" zu lassen :-))
Soweit, so gut. Als das Shirt aber fertig war, hat es mich immer stärker an ein Schlafanzugoberteil erinnert. Und so ist es bis jetzt geblieben. Nun habe ich beschlossen, diesen rosa Traum nur innerhalb der eigenen vier Wände als Kuschelpulli in der kalten Jahreszeit zu tragen, um es neudeutsch auszudrücken, als "Wellnessoberteil" :-))
Damit ihr euch davon auch einmal ein Bild machen könnt, wie sollte es anders sein,
hier wie immer die Bilder ....






Kommentare:

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo liebe Bildersammlerin,

dein "Wellnessoberteil" wird dir in der kalten Jahreszeit gute Dienste leisten, es wird dich immer kuschelig warm halten.

Ich hatte in jungen Jahren (vielleicht sind wir fast gleich alt??) auch einen dunkelblauen Nickipullover mit elastischen Rippenbündchen ;)

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
Silvia

Willow hat gesagt…

Ein tolles Wellnessshirt. Bei diesen fröhlichen Farben wird sicher keine Winterdepri aufkommen :-)

LG
Willow