Donnerstag, 24. Oktober 2013

Die Pimpelliese ....

ein in der Strickwelt altbekanntes und "millionenfach" :-) nachgestricktes Tuch. Ich habe es auch wieder einmal gestrickt. Verwendet habe ich dafür von Tausendschön die Merionowolle "Fasan". Ganz weich und schmusig legt es sich um den Hals. Aber auf ihren Einsatz muss das Tuch doch noch etwas warten, bei uns hier herrschen im Moment Temperaturen, bei denen man sich in den Sommer zurückversetzt fühlt;-)
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos ....




Kommentare:

Willow hat gesagt…

Ein tolles Tuch. Die Farben sind ja klasse♥♥♥
Die Pimpelliesel war so ziemlich das erste was ich gestrickt habe, damals.
Hach, da könnte ich ja eigentlich mal wieder ;-)

LG
Willow

strickausspoeck hat gesagt…

...........wunderschön gestricktes Tuch und die Farbe ist toll, ein prächtiger Anblick.

Liebe Grüsse Traudel

Tina Schneider hat gesagt…

Was für ein tolles Tuch ♥♥♥ Hier war die letzten beiden Tagen auch Sommer angesagt, aber seit heute mittag stürmt es und regnet - der Herbst ist wieder angekommen...

liebe Sonntagsgrüsse
Tina