Sonntag, 30. März 2014

Zum Geburtstag ....

habe ich meiner lieben Schwägerin einen Loop genäht. Aussen ein Jersey, den ich für mich schon mal zu einer Tunika verarbeitet hatte (natürlich hatte ich noch Stoff übrig), und innen ein kuscheliges Fleece, das ich noch ein bisschen mit einem Zierstich aufgepeppt habe. Gut, der Geburtstag liegt schon ein paar Wochen zurück, und die Zeit der wärmenden Loops und Schals ist ja jetzt hoffentlich vorbei, aber dennoch zeig ich ihn euch noch kurz. Dann aber nix wie raus mit Hunden und Freundinnen und ab in den Wald. Bei diesem herrlichen Wetter eine wahre Freude. Und im Anschluss ans Wandern wird unsere lange "Laufzeit" dann mit einer schönen Tasse Kaffee und einem kleinen "Törtchen" belohnt :-))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos von der Fertigstellung bis zum Beginn ....









Keine Kommentare: