Freitag, 6. Februar 2015

Lang Yarns Super Soxx No.13 ....

Mit dieser Wolle, und der wie ich finde ganz aussergewöhnlich schönen Farbkombination habe ich mir ein Paar Socken in Größe 38/39 gestrickt. Muster ganz simpel, da die Farbe alleine schon für sich genug ist. Mir gefallen sie sehr gut, und von dem Rest habe ich noch ein paar Babysöckchen gestrickt. Dazu aber später einmal mehr.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....








Kommentare:

Monika Tellers hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,
sehr schöne Socken die Farben gefallen mir auch.
Liebe Grüße
Monika

wollsocke hat gesagt…

...also die socken springen einem ja ins auge.....toll....kannst du was zum faden sagen.....wie ist der denn?....dünner oder dicker....habe die quali noch nie verstrickt und schon geschaut wo ich sie online bekommen kann ;)
danke und lg
annette