Samstag, 21. November 2015

Lieblingsmütze ....

Heute stelle ich euch meinen absoluten Mützenfavoriten vor. Aus kuschelweicher Wolle von Lang Yarns ....Merino 50 No.756.0109 .... in einer traumhaft schönen Farbe. Die Mütze ist gesmokt gestrickt und ich finde Muster und Wolle passen ganz hervorragend zusammen. Schaklin wollte sie gar nicht mehr ausziehen ;-)) Einen Wermutstropfen gab es dann doch. Es waren ca. noch 4 Reihen zu stricken, aaaaaaaaber die Wolle hat nicht ausgereicht. Also noch mal Nachschub geholt. Und € 9,95 pro Knäuel, das ist ja nicht gerade billig. Zu der Mütze habe ich noch einen schönen "Bommel" gekauft, nicht kitschig in der Farbe, sondernganz neutral und zart. Die Mütze ist ein Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind, und wenn sie mag, dann kann sie den Bommel noch anknoten :-))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....













Keine Kommentare: