Montag, 14. März 2016

Kosmetiktücherhülle ....

für Carmen, die jetzt auch 60 Jahre alt geworden ist. Im letzten Jahr habe ich ganz viele 60.Geburtstage gefeiert, darunter auch meinen eigenen. Und in diesem Jahr geht es flott weiter. Wie ihr seht, ich komme aus dem feiern nicht mehr raus :o)
Von den Kosmetiktücherhüllen habe ich ja schon gaaaaaaaaaaanz viele genäht. Wer mag, hier und hier und hier und hier. Die Anleitung dazu findet ihr bei der lieben Bloggerin Noriko.
Diese "Umhüllung" wurde mit Stoffen von Lotta Jansdotter genäht und sind aus der Serie "Bella".
Wie ich finde, richtig frisch und leicht, passend zum Frühjahr.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....







 

1 Kommentar:

Anneli hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin,
so eine liebevoll genähte Hülle für Kosmetiktücher ist ein sehr schönes Geschenk. Ich kann mir gut vorstellen, dass Carmen sich sehr darüber freut oder auch schon gefreut hat :-)
Liebe Grüße
Anneli