Freitag, 18. März 2016

Bowie ....

ein Täschchen, dass ich auf der Seite der lieben Pattydoo gefunden habe. Ich war gleich ganz entzückt von der Wandelbarkeit dieses Täschchens. In den Größen S bis XXL kann man Bowie nähen, z.B. als Handytasche für alte "Briketts", wie ich eins habe, oder aber auch für die ganz modernen "Dinger", die verschiedene Größen haben. Die Größe XXL ist für eine Clutch gedacht. Zu dieser aber im nächsten Post mehr. Heute zeige ich euch die S-Version, die ich für meine liebe Schwägerin zum Geburtstag genäht habe. Ich selbst finde sie so richtig "putzig" :o))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....











 

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin, ein feines Täschchen - gefällt mir sehr :-)))
Liebe Grüße und schöne Ostertage
Birgit