Mittwoch, 20. April 2016

Kapuzenjacke Janice ....

Heute möchte ich euch meine neue Kapuzenjacke zeigen. Entworfen von der lieben Pattydoo, die immer sehr schöne und tragbare Modelle entwirft. Und was mir sehr entgegenkommt, dass sind die ganz ausführlich gestalteten Videos nach denen man prima nachnähen kann. Ein großes Lob dafür liebe Pattydoo !!! Bei der Stoffauswahl gab es für mich keine Kompromisse. Beim suchen nach verschiedenen Sweatstoffen bin ich bei "Alles für Selbermacher " gelandet und habe dort einen wunderschönen und modernen Sweat gefunden. Wie es scheint, ist er dort im Moment ausverkauft! Aber hier habe ich noch einen anderen Link mit Infos dazu. Es ist ein wunderbar weicher, griffiger und sehr angenehmer Sommersweat. Und von diesen Sweatstoffen gibt es noch eine Vielzahl mit anderern Motiven, die allesamt sehr schön sind und von der Designerin Andrea Lauren entworfen wurden. 
Jetzt habe ich euch sicherlich die "Nase lang gemacht" :-))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder .... 


















1 Kommentar:

Anneli hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin,
eine tolle Jacke hast Du genäht. Der Stoff sieht sehr stylisch und das rote Band als Kontrast macht die Jacke modisch frisch. Außerdem hast Du alles sehr sauber genäht und verarbeitet! Ich wünsche Dir viel Freude an Deinem neuen Stück!
Liebe Grüße
Anneli