Freitag, 16. September 2016

Sitzsack für Tom ....

Die Eltern des kleinen Tom hatten zu ihrer Hochzeit einen Sitzsack geschenkt bekommen. Der ist mittlerweile 5 Jahre alt und der Bezug hat den beiden nicht mehr so gut gefallen. Die Mama von Tom hat nun einen schönen Comicstoff ausgesucht und ich hab den Sitzsack damit neu bezogen. Ich finde den Stoff einfach super .... und für ein Kinderzimmer wie gemacht. Am Ende meiner Bilderflut seht ihr wie er vorher bezogen war. Auch nicht schlecht, aber so macht er doch mehr gute Laune :-) Und .... meine Freya hat ihn gleich besetzt und wollte überhaupt nicht mehr runter von dem bequem Teil :-))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....













Kommentare:

Monika Tellers hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,
sehr schön der neue Bezug gefällt mir, und Freya hat sich auch gefreut und gleich Platz genommern.
Liebe Grüße
Monika

Anneli hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin,
toll sieht der Sitzsack mit dem Comicstoff aus! Bequem scheint er auch zu sein. Tom wird sich sicherlich sehr über seinen neuen Sitzsack freuen ... und was Du Deiner Freya zu Weihnachten schenkst, ist jetzt ja auch klar ;-)
Liebe Grüße
Anneli