Donnerstag, 16. März 2017

Hepburn Turtleneck No.3

Aller guten Dinge sind drei. Stimmt, heute zeige ich euch den dritten und vorerst letzten Hepburn Turtleneck, den ich mit dem wunderbaren Bio Jaquard "Hipster Square Knit Knit" in einem satten Brombeerton von der Hamburgerliebe genäht habe. Ganz schlicht, mit einer Jeans getragen sieht er einfach phantastisch aus. Eine lange Kette dazu, das passt auch sehr gut. Ich bin ganz begeistert von dem Jaquard und es gibt ja auch noch andere Farben davon. Mal sehen ....
Alle Infos zu dem Pulli findet ihr in meinen in diesem Post.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....


1 Kommentar:

Anneli hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin,
Du bist richtig fleißig gewesen! Da ist man mal ein paar Tage im Urlaub und schon sind drei neue Projekte entstanden :-) Von diesem Pulli bin ich am meisten begeistert. Der Stoff ist wunderschön. Strick ohne zu stricken sozusagen - das wäre auch was für mich ;-) Du wirst bestimmt viel Freude an dem Stück haben, das so vielseitig einsetzbar ist. Die anderen Shirts gefallen mir natürlich auch.
Liebe Grüße
Anneli