Dienstag, 19. Juni 2018

Bluse Riga ....

genäht mit einem Viskosejersey nach dem gleichnamigen Ebook von "Hummelhonig". Was soll ich sagen, ein absolutes Lieblingsteil. Zuerst dachte ich ja noch, da ich um die Hüften etwas fülliger bin, ob das nicht aufträgt....., wenn die Bluse unten enger gesäumt ist ??? Aber, oh Wunder, das Gegenteil ist der Fall. Die Bluse trägt überhaupt nicht auf, ich liebe sie jetzt schon heiß und innig. Und der Tropfenausschnitt am Rückenteil ist auch ein richtiger Hingucker.Die zweite Bluse nach diesem Schnitt ist auch schon fertig. Die zeige ich euch im nächsten Post.
Übrigens, die Bündchen und der Saum sind mit Falzgummi genäht.
So, jetzt will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....











1 Kommentar:

Strickfraueli hat gesagt…

genau solches umschmeicheln unsere weiblichen rundungen ;)))...sehr schön, gefällt mir total!!
liebe grüsse lee-ann