Labels

Donnerstag, 14. März 2019

Sockentraum ....

Ich kann es noch, das Socken stricken. Ist bei mir in letzter Zeit zwar etwas in den Hintergrund getreten, aber so langsam nadele ich mich wieder etwas durch. Heute zeige ich euch ein Paar Socken, Muster weiß ich gar nicht mehr, die ich mit Opal Sockenwolle "Colors in Love" mit der Farbnummer 9513 gestrickt habe. Mit diesen frischen Farben kann der Frühling kommen.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....









Kennzeichnungspflicht
Es handelt sich hier um keine Werbung. Alles was ich geschrieben habe beruht auf meinem persönlichen Geschmack. Gekauft habe ich alles selbst, und bekomme auch kein Geld von den o.g. oder verlinkten Bloggern und Stoffanbietern!! 


1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

..oh die sehen sooo wunderschön aus.....die würde ich sofort nehmen....vielleicht hast du ja lust auf einen tasuch ?
herzlichst
annette