Donnerstag, 17. Februar 2011

Ich habe fertig ....

Juhuuuuuh....., Modell 31 ist fertig geworden. Der Sommerpulli gefällt mir ganz gut, doch sollten sich gemäß der Anleitung die Arme und der Halsausschnitt "rollen", ganz so wie die "Zierleiste" am Vorderteil. Dem war aber nicht so. Und da ich keine Lust mehr hatte alles noch mal aufzuribbeln, weil ich immer sooooooooooo gut alle Fäden vernähe, dass ich sie nicht mehr finde...bleibt er so wie er ist.  Fertig...punktum...basta !  Man könnte auch sagen, ein echtes Unikat.
Und wie immer, hier die Bilder vom Ende bis zum Anfang :-)









Kommentare:

Willow hat gesagt…

Der Pulli sieht superklasse aus!
Jetzt können wir nur noch hoffen das Frühling und Sommer gaaanz schnell kommen und du das Teilchen spazieren tragen kannst...

viele Grüße
Willow

Lavendelmaschen hat gesagt…

Oh, der gefällt mir auch sehr! Wunderschöner Pulli, hübsche Farbe!
LG
Moni