Donnerstag, 10. März 2011

Indische Gewürze ....

Eigentlich sollte ich meine Sommerweste vernähen, aber man findet ja immer eine Ausrede, wenn man das nicht so gerne macht. Aber ich verspreche es, zum Wochenende ist die Weste fertig. So habe ich dann für meine liebe Schwiegermutter eine Pimpelliese gestrickt. Die Wolle ist von Tausendschön und trägt den schönen Namen " Indische Gewürze ". Und der Name trifft genau den Farbton dieser herrlich gefärbten Wolle. Nun seid ihr sicherlich gespannt, wie sie denn aussieht ?
Also, aufgepasst....., hier wie immer die Bilder vom Ende bis zum Anfang ....






Kommentare:

bestrickend hat gesagt…

Wie immer, wunderschön arrangiert.
Liebe Grüße von Caroline

Nadia hat gesagt…

Ganz toll geworden deine Pimpelliese und die Farbe ist sehr schön! Dieses Muster wollte einfach nicht ein meinen Kopf - dann habe ich es aufgegeben:-(.
Liebe Grüsse
Nadia

Willow hat gesagt…

Jaja, da nennt man "Meideverhalten" :-)

Dafür ist mal wieder ein wunderschönes Lieschen entstanden!
Mit diesem Strang habe ich bei Tausendschön auch mal geliebäugelt. Ärgere mich nun fast ihn nicht doch gekauft zu haben...

Aber ich färbe am Wochenende ja wieder selbst. Wer weiß, vielleicht hüpft ja sowas ähnliches aus meinen Töpfen :-)

Viele Grüße
Willow