Donnerstag, 14. Juli 2011

Erbsengrüne ....

Ballerinas für´s Baby.
Diesmal hab ich die Schühchen gehäkelt. Es hat großen Spaß gemacht, da schnell ein Ergebnis zu sehen, und die Anleitung wieder genial war. Zuerst wollte ich an die kleinen Riemchen Knöpfe annähen, dann gefiel es mir aber wesentlich besser, kleine Wäscheknöpfe zu umhäkeln. Sieht irgendwie niedlicher aus..., finde ich zumindest. Gehäkelt habe ich die Ballerinas mit Rödel Wolle Cotton Plus in Erbsengrün. Die Anleitung war in der Landlust zu finden. Achtung....der Link :  Erbsengrüne Babyschühchen
Und weil die Schühchen so putzig sind, hab ich massenweise Fotos gemacht, wie ihr gleich sehen könnt :-))
Fotos bitte 2 x anklicken !!
  




1 Kommentar:

kleene hat gesagt…

Die sind ja süüüüß ;-)

Würde ich ja glatt in meine Liste aufnehmen..nur leider kenn ich niemanden der sooo kleine Füße hat...

Liebe Grüße

Lisa