Donnerstag, 21. Juli 2011

Kleiner Schmetterling ....

Damit nicht nur die Puppe ein Mützchen bekommen hat, habe ich nach der gleichen Anleitung auch für Eliane das Modell gehäkelt. So kann sie im "Partnerlook" mit ihrer Puppe einen schönen Spaziergang machen. Die Anleitung zur Mütze findet ihr im vorherigen Post "Die Puppenmütze"...
Und nun, wie immer die Fotos ....
Bitte 2 x anklicken !



Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Bildersammlerin, hab' lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Gestern bin ich mit dem Zimmer fertig geworden. Hab' noch alles geschruppt und abens spät noch das Parkett gewachst. So ein Raum ganz leer und neu hat schon was. Aber das wird sich ja sehr bald ändern. Heute nachmittag wollen wir die Leisten und Gardinenstange anbringen und dann neue Möbel vom Schweden aufbauen. Die eigentliche Herausforderung: Alle zwischengelagerten Schätze (im Augenblick sieht's in Johannas Zimmer eher messiemäßig aus) einsortieren und auch mal ganz brutal aussortieren ;-) . Ich mag gar nicht dran denken...
Dein Blog gefällt mir so gut. Ich speicher' Dich mal auf meiner Sidebar, wenn Du nix dagegen hast. Deine Anleitungen und super Verlinkungen sind toll und für mich als Oma perfekt.
Schick' Dir sehr liebe Grüße (heute mal aus dem Büro)
Birgit

Birgit hat gesagt…

... und darüber hinhaus natürlich die fertigen, so süßen Projekte, die mich inspirieren und ich möchte sofort aus dem Büro nach Hause und häääääääääkeln :-)))
Noch mal liebe Grüße
Birgit