Samstag, 29. Oktober 2011

Kleine Fische ....

Jetzt kommt die zweite TatüTa angeschwommen. Kleine Fischschwärme zieren den Stoff, der mir so gut gefallen hat. Hier habe ich ebenfalls kleine Bändchen aufgenäht, wie auch bei der ersten kleinen Tasche. Und..., oh Wunder, das Label ist genau dort, wo es auch sein sollte ;-) Im Moment bin ich bei der Weihnachtsproduktion ( Hallo Willow !!) , wie so einige Bloggerinnen in unserer Runde auch.
Das Stricken hab ich allerdings nicht vergessen, es ist immer noch die Nummer 1 der Handarbeiten bei mir. Und so wird mein nächster Post wieder etwas wunderschön Wolliges zeigen ;-)
Und damit ihr wieder seht von was ich spreche, hier, wie immer die Fotos ....



Kommentare:

Willow hat gesagt…

Sehr süss!
Ja, irgendwann platzt der Knoten im Hirn ja doch...;_)

Viele Grüße
Willow

Ricki hat gesagt…

Immer wieder ein Hit diese Täschchen....noch dazu wenn sie so süss "angeschwommen" kommen!!!
Liebe Grüße
Ricki