Samstag, 23. März 2013

Buntig ....

so wie es sich zur Osterzeit gehört, sehen meine Wollschätzchen von Tausendschön aus.
Heute war ich mal wieder vor Ort und habe voller Begeisterung im Laden von Tausendschön die farbige Welt der Wolle genossen. Und ohne einen neuen Strang gehe ich da nie raus, koste es was es "Wolle" ;-))
So habe ich mich heute für die schöne Liane entschieden. Sie liegt nun bei ihren Freundinnen und wartet auf den Sockeneinsatz. Jetzt habe ich euch den Mund genug wässrig gemacht und ihr wollt nun sicher mal was sehen, also dann es geht los ....
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos ….







Kommentare:

Willow hat gesagt…

OH. Mein. Gott.!!Die Gertud ist ja wunderwunderschön♥
Das werden sicher hammermäßige Socken.

Ich erwarte ja das Osterspecial von TS. Da hoffe ich doch sehr das ein Strang der Gertud zumindest ähnlich sieht ;-)

LG
Willow

Frau nima hat gesagt…

Ich habe mir fest vorgenommen, wenn ich meinen Wollvorrat abgebaut habe, mache ich bei Tausendschön einen Großeinkauf! Bei deinen Schätzchen weiß ich auch warum - soooo schön!

Alles Liebe nima