Samstag, 24. Mai 2014

Nadelwelt Karlsruhe ....

ja, da war ich heute. Es war einfach nur schön. Mit meinem Mann, der äusserst geduldig war, bin ich heute früh mit dem Auto losgefahren und um kurz nach 10.00 h waren wir an der "Neuen Messe" in Karlsruhe. Wir hatten einen prima Parkplatz gefunden, fast direkt vor dem Eingang ;-) und mussten nur in einer kurzen Schlange an der Kasse stehen. Ihr Mädels, ich kann euch sagen, es war überwältigend. Ich wusste gar nicht, wohin zuerst schauen. Eine ganz tolle Quiltausstellung direkt am Anfang, und danach ging es schnell in die Messehalle.
Quilts, Stoffe, Wolle, Zubehör wie man es normalerweise in dieser Fülle und Auswahl kaum findet, nur freundliche Frauengesichter :-)) die verzückt vor den wunderbaren Auslagen standen, Gekicher, Freude überall. Ihr hättet dabei sein müssen, es war sooooooooooo schön. Nächstes Jahr bin ich sicherlich wieder da. Bevor wir losfuhren hatte ich mir geschworen ;-) nichts, oder nur ein kleines bisschen was zu kaufen, da meine Schränke überquellen. Aber wie ihr wisst, wenn man dann solche schönen Dinge sieht, da sind alle guten Vorsätze wie vom "Winde verweht" ;-) Trotzdem hab ich mich noch ziemlich zurückgehalten. Und die paar "Sächelchen" die ich dort gekauft habe, möchte ich euch jetzt zeigen.
Also aufgepasst, hier ein paar Bilder davon ............






Keine Kommentare: