Montag, 25. August 2014

Ich kann auch noch stricken ....

wie ihr gleich sehen werdet:-)) Aus Schöller Wolle Fortissima Mexiko Maracuja  und dem schönen Nutkin Muster sind diese farbenfrohen Socken entstanden.
Im Moment reicht die Zeit nur aus um kleine "Dinge" zu zaubern. Wie ihr vielleicht in den vorigen Posts von mir gelesen habt, sind wir dabei das Bad zu renovieren. Im Moment sind wir gerade mit dem Abriss der Holzdecke und der ganzen elenden Verlattung fertiggeworden.
Heute früh ging´s los und jetzt spüre ich meine Hände nicht mehr. Ich hab das Bad mindestens fünf mal geputzt, und trotzdem ist immer noch "Flugstaub" zu finden. Aber trotzdem bin ich froh, der Anfang ist gemacht.
Und jetzt zum angenehmen Teil.
Damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....






1 Kommentar:

Monika Tellers hat gesagt…

Hallo Bildersammlerin,
du kannst echt noch gut stricken, die Socken sehen soooo schön aus, tolle Farben und schönes Muster.
Liebe Grüße
Monika