Freitag, 29. August 2014

Fanö ....

Ein Shirt designt von Schnittreif und als Schnittmuster erhältlich bei Farbenmix. Ich habe mir einen Stoff von Swafing für das Shirt ausgesucht und zwar "Bonnie" in Pink/Rot. Ich liebe die Swafing Jerseys, griffig, angenehm zu tragen und eine gute Qualität verbunden mit schönen Mustern. Was will man mehr. Um das Shirt noch etwas aufzupeppen, habe ich ein Paspelband hergestellt und dieses im oberen Brustbereich eingenäht. Sieht doch nicht schlecht aus ;-) Und ich trage das Fanöshirt wirklich sehr gern, wenn nur das Wetter noch ein bisschen schöner wäre, dann könnte ich es auch in den Frühherbst hineintragen. Na, warten wir mal ab, vielleicht kommt der Sommer doch noch zurück :-))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer, die Bilder von der Fertigstellung bis zum Beginn ....














Kommentare:

anupa hat gesagt…

Sehr chic! Ich wünschte, ich könnte so exakt nähen. Aber dazu fehlt ein wenig Geduld. Meine Bewunderung.

Diana hat gesagt…

Dein Fanö-Shirt ist klasse geworden. Ich stehe noch am Beginn meiner Näh-"Karriere" und habe mir dieses als allererstes Shirt genäht, noch ohne Overlock, es folgten gleich drauf noch 2 weitere. Ich trage diese Shirts sehr gerne. Leider habe ich noch keine Bilder dazu auf dem Blog, aber demnächst...
LG Diana

Willow hat gesagt…

Toll, einfach toll!♥!
Der Schnitt wäre auch genau meins.

LG
Willow, die mal wieder völlig hingerissen von deinen Nähkünsten ist :-)