Montag, 18. August 2014

Shirt für Ben ....

Hier bei uns fliegt der Klapperstorch im Moment im Dauereinsatz. Wieder ist ein kleiner Bub in unserem Freundeskreis zu Welt gekommen, und unsere Freunde sind jetzt glückliche Großeltern geworden. Und so habe ich für den kleinen Ben, so heißt der Bub, ein Shirt mit Kreuzverschluss genäht. Die Anleitung dazu gibt es kostenlos hier. Hat Spaß gemacht, wieder so ein kleines Teil für ein Baby zu nähen. Allerdings hab ich es größer genäht, so wird es Ben an seinem 1.Geburtstag gut passen.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos von der Fertigstellung bis zum Beginn ....










1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Oh was für ein wunderschönes Geschenk für den jungen Mann! Bei uns klappern gar keine Störche mehr, wir haben die Phase vorübergehend hinter uns - eigentlich manchmal schade, denn so ein Babyquilt oder so ein Shirt oder eine Hose sind eine willkommene "schnelle" Arbeit zwischendurch :-)
LG, Sandra