Mittwoch, 12. November 2014

Der Blender ....

so heißt das Sockenmuster nachdem ich diese Socken gestrickt habe. Sie sind wieder mal für`s Kind und kommen in die Weihnachtsgeschenkekiste. Das Sockenmuster habe ich schon mehrmals gestrickt und es sieht wirklich sehr schön aus, aber, wie ich jetzt gemerkt habe nur bei unifarbener Wolle. Bei dieser hier sieht man das Muster kaum. Gestrickt ist es mit Super SOXX Denim mit der Farbnummer 630.0424
Baustellentechnisch geht es auch weiter, wobei sich aber einige Verzögerungen ergeben haben. Ich rechne jetzt doch noch mit 2 weiteren Wochen :-( Aber alles Jammern nützt nichts, es geht sowieso alles seinen Weg, manchmal schneller, manchmal langsamer.
Aber dann, wenn alles fertig ist, werde ich mein lang und heiß ersehntes Bad nehmen und es erst verlassen wenn ich ganz schrumplig bin :-))))))
Jetzt gehts aber mit den Socken weiter.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....






Kommentare:

Irene hat gesagt…

Das Sockenmuster gefällt mir, trotz gemusterter Sochenwolle, sehr gut!
Ich hab mir die Anleitung bereits runtergeladen. - Vielen Dank dafür!
LG Irene

Silvia hat gesagt…

Mir gefallen deine Socken.
Das Muster werde ich mir auch mal runter laden.

Wir haben im Januar auch ein Bad und das Gäste WC machen lassen. Ade Bahamabeige and welcome white and grey. Hach das ist sooo viel schöner als vorher.

Halt durch es lohnt sich ;)
Man kann sich in der Zeit einen Wolf putzen, ich kann auch schlecht mit Staub leben aber das geht vorbei.

Viele Grüße
Silvia