Samstag, 15. November 2014

Lichtbeutel ....

bestickt mit dem "Engelchen Lieb" aus der Stickdatei "Santa and Friends" die von Susalabim entworfen wurde. Ich lieeeeeeeeeeeeebe ihre wunderschönen Figuren, die sie als Stickdateien umgesetzt hat. Bald werdet ihr hier noch mehr davon sehen
Alles was ich in nächster Zeit hier zeige, habe ich schon vor dem Badchaos fertiggestellt, da Weihnachten ja bekanntlich immer schneller kommt als man denkt ;-))
Für die Stickerei habe ich als Untergrund Nessel genommen, da dieser Stoff so schön natürlich aussieht. Wenn ihr größere Marmeladengläser, oder Einmachgläser zu Hause habt, dann messt die aus, schneidet den Stoff mit etwas Nahtzugabe zu, und näht oben als Randabschluss ein schönes Schrägband an. Dann noch ein kleines Teelicht reinstellen, und fertig ist ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk, oder einfach ein schönes Geschenk für euch selbst.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....





1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Ja, und das auch, liebe Bildersammlerin, wie im letzten Post Kommentar - einfach entzückend :-)))

Nochmals alles Liebe
Birgit