Sonntag, 9. November 2014

Mit einem Leseknochen ....

melde ich mich aus dem Handwerkerstaub zurück ;-)
Langsam nimmt die Badgestaltung Formen an. Am Mittwoch kamen die Rigipsplatten an die Wand, am Donnerstag wurde der Estrich verlegt und am Freitag kam eine Stahlunterkonstruktion an die Decke, die dann auch mit Rigipsplatten bedeckt wurde.
Jetzt scheint das Schlimmste vorbei zu sein. Hoffe ich zumindest ;-) Montag wird mit dem Fliesenlegen begonnen. 
@ Willow ..... ich hoffe, bei Dir geht es auch voran :-))
Zeit für`s Hobby blieb da kaum. Aber ich hatte ja noch vieles vorgearbeitet. So zeige ich euch heute einen Leseknochen, den ich für`s Kind genäht habe.
Allen Mädels wünsche ich einen schönen und gemütlichen Sonntag.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos ....












1 Kommentar:

Willow hat gesagt…

:-) jaaaa, zwar etwas langsamer. Mr. Willow macht ja alles, nur an seinen freien Tagen, alleine. Da zieht sich das ein oder andere. Aber es geht voran :-)

Dein Leseknochen ist richtig cool!! Toll♥

LG
Willow, die's auch schön findet das wir uns schon so lange virtuell begleiten♥♥♥