Sonntag, 17. Januar 2016

Bücherhülle ....

genäht nach der prima Anleitung von der Bloggerin Noriko. Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich habe ihr das wunderschöne Malbuch für Erwachsene "Mein Zauberwald" gekauft. Auf diese Idee hat mich die liebe Birgit "Rosenduft und Maschenzauber" gebracht. Jetzt dachte ich mir, eine selbstgenähte Bücherhülle würde dem Malbuch doch sicherlich sehr gut stehen. Und so habe ich mir zwei Stoffe aus meinem Fundus ausgesucht und mit dem nähen begonnen. 
Ich finde, sieht ganz passabel aus ;-)
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....














1 Kommentar:

Nadia hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine gute Idee, dieses Malbuch. Und mit einer selbstgenähten Hülle dazu ergibt das ein ganz tolles, persönliches Geschenk!
Liebe Grüsse
Nadia